25.03.2017 (09:00 - 16:30)

Workshop - (Geistes-)Gaben entdecken

ICH BIN DABEI

(Geistes-)Gaben entdecken

WORKSHOP

  • Mehr erfahren zum Thema Gaben und Charisman
  • Mehr über sich selbst erfahren
  • Möglichkeiten zur Teilhabe am Wirken der Kirche entdecken

Viele Menschen sind sich gar nicht bewusst, welche einzigartigen Fähigkeiten sie besitzen. ICH BIN DABEI ist ein Gabenkurs, der den Teilnehmern hilft herauszufinden was in ihnen steckt udn wie sie diese Begabungen ihren Möglichkeiten entsprechend einsetzen könne.

Im Workshop wollen wir diesem Kurs gemeinsam folgen und für uns fruchtbar machen. Der erste Teil geht von 09:00 Uhr bis ca 12:00 Uhr, der zweite Teil von 13:30 Uhr bis ca 16:30 Uhr. Ein gemeinsames Mittagessen in der Gemeinde lässt sich auf Wunsch organisieren.

Für das Material (Teilnehmerheft) wird ein Unkostenbeitrag von 10,-€ erhoben. Damit das Material entsprechend besorgt werden kann, wird eine verbindliche Anmeldung bis zum 20.März erbeten (bei marion.vonbrechan@web.de oder über 0171 54 11 805 ).

Ort: Gemeindehaus der Katholischen Propsteigemeinde St. Joseph in Greifswald

Verantwortlich: Marion von Brechan, Ingrid Uhlemann

Zurück